Jugend | 24.10.2017 - 08:00

VfB Stuttgart II am Mittwoch im WFV Pokal bei den FVL-B1 Junioren

Am Mittwoch mit Spielbeginn um 18 Uhr kommt es in Löchgau zu einem Leckerbissen im Jugendfußball. Im Viertelfinal des WFV-Pokals empfangen die B1 Junioren des FVL den VfB Stuttgart II.

Der aktuelle Tabellenführer der Oberliga Baden-Württemberg hat in der 2. Runde beimSV Böblingen 2:0 gewonnen. Der FVL hatte zunächst in der Qualifikationsrunde beim SV Fellbach 3:1 gesiegt, in der 1. Runde zu Hause die TSG Öhringen (1:0) aus dem Wettbewerb geworfen und mit einem 4:2 beim VfL Nagold das Achtelfinale erreicht. Der Lohn ist jetzt das Spiel gegen den VfB II, der natürlich als Favorit in die Begegnung geht.

Die FVL Junioren haben sich vorgenommen, den Gästen aus Stuttgart paroli zu bieten und ihnen das Leben so schwer wie möglich zu machen. Der Einzug ins Halbfinale wäre sicherlich eine große Überraschung, für die es sich aber lohnt zu kämpfen und alles in die Waagschale zu werfen.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: