Herren | 22.09.2017 - 20:00

Heimerdingen will am Samstag beim FVL "Fehlstart" korrigieren

Am Samstag, 23. September (16 Uhr) empfangen die Herren I den TSV Heimerdingen. Mit Heimerdingen stellt sich ein langjähriger Bekannter vor. Die Mannschaft belegte in den letzten Jahren immer vordere Plätze in der Landesliga und wurde deshalb auch diesmal als Geheimfavorit gesehen.

Mit dem Saisonstart kann das Team von Trainer Holger Ludwig, der lange Jahre bei 08 Bissingen in der Oberliga spielte, nicht zufrieden sein. Noch hat man kein Spiel gewonnen und steht mit 2 Punkten auf dem vorletzten Platz. Vor allem die 1:3 Heimniederlage am letzten Wochenende gegen Aufsteiger Kornwestheim tat weh. Verständlich, dass die spielstarken Heimerdinger heute unbedingt punkten wollen.

Unsere Mannschaft ist noch ungeschlagen und geht deshalb als Favorit in das Spiel. Ein Selbstläufer wird es jedoch nicht und Trainer Thomas Herbst hofft, dass sich sein Team gegenüber dem 1:1 beim TV Öffingen steigern kann und die Punkte in Löchgau bleiben.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: