Jugend | 22.09.2017 - 10:00

A1-Junioren empfangen Bundesligaabsteiger Stuttgarter Kickers

Am Sonntag, 24. September (14 Uhr) kommt es zu einem Highlight und einem Jugendfußball-Leckerbissen, wenn unsere A1-Junioren die Stuttgarter Kickers empfangen.

Die Kickers wollen den "Betriebsunfall" Bundesligaabstieg postwendend wieder gut machen. Bereits nach dem 5. Spieltag sind sie auf dem besten Weg dazu. Ohne Punktverlust und ohne Gegentor führen sie die Tabelle an. Die Gäste sind gegen den FVL klarer Favorit.

Die FVL-Mannschaft steht vor einer schweren Saison. Man braucht dringend Punkte gegen Mannschaften auf Augenhöhe und zwischendurch auch ein paar überraschende Punktgewinne, um den Ligaerhalt zu schaffen. Toll wäre es natürlich, wenn der sicherlich hoch motiviert und hoch engagiert ins Spiel gehenden Mannschaft dies gegen die Degerlocher gelingen würde. Aber dazu muss alles passen.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: