Herren | 18.08.2017 - 14:00

Landesliga-Auftakt am Samstag beim SV Schluchtern

Am Wochenende startet die Landesliga in die neue Saison. Der FVL spielt am Samstag, 19. August mit Spielbeginn um 15:30 Uhr beim SV Schluchtern.

Gleich zum Auftakt muss die Mannschaft von Trainer Thomas Herbst ins Unterland zum unbequemen SV Schluchtern. Die Gastgeber um Trainer Jürgen Schulz haben mit dem neuen mitspielenden Co-Trainer Fatih Ceylan eine Leitfigur verpflichtet. Er soll auf dem Feld Dreh- und Angelpunkt des Schluchterner Spieles sein und auch die weiteren vor allem jüngeren Neuzugänge leiten und integrieren.

Der FVL tritt auf jeden Fall ohne den verhinderten Simon Herbst an, auch Tom Kühnle absolvierte nach einer Verletzungspause nur erste Gehversuche im Training und wird neben einigen Urlaubern wohl nicht in der Startelf stehen. Man darf gespannt sein, wo die Löchgauer Elf steht und ob gegenüber den sehr durchwachsenen Testspielen in den letzten zwei Wochen im Training
weitere Stabilität im Spiel zu erkennen ist. Auf jeden Fall fährt man nicht in den Leingartener Ortsteil, ob dort ohne Zähler wieder die Heimfahrt anzutreten.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: