Herren | 18.08.2017 - 09:00

FV Löchgau II startet beim Topfavoriten Germania Bietigheim

Gleich zu Saisonbeginn muss die Löchgauer Bezirksligamannschaft am Sonntag um 15:00 Uhr beim Meisterschaftsfavoriten Germania Bietigheim antreten. Die Germanen haben sich in dieser Saison noch verstärkt und werden von vielen als Aufstiegsanwärter gesehen. Doch auch der FVL braucht sich nicht zu verstecken.

Trainer Erkan Olgun meint: "Ich bin zuversichtlich. Wir haben gut trainiert und sind bereit für das Spitzenspiel." Der dritte Platz aus der letzten Saison hat die Mannschaft selbstbewußt gemacht, da sie weiß, dass sie gegen jeden in der Liga bestehen kann. So gesehen wird das Spitzenspiel der Bezirksliga in Bietigheim stattfinden, dass für viel Spannung garantiert.

Im Vorspiel trifft die neu formierte dritte Mannschaft des FVL auf die zweite Mannschaft der Germanen, die in den letzten Jahren immer einen Spitzenplatz in der B-Klasse erreicht hat. Mal sehen wie sich die Löchgauer in ihrem ersten Verbandsspiel schlagen.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: