Verein | 21.07.2017 - 16:00

Flor auf dem neuen Kunstrasenplatz wird derzeit verlegt

Die elastische Tragschicht auf dem neuen Kunstrasenplatz ist aufgebracht. Dies hat durch die Regenschauer in der vergangenen Woche wesentlich länger gedauert. Jetzt konnte mit der Auslegung des Flors begonnen werden.

Der Flor der Firma Polytan wird punktuell verklebt, vor allem an den Nahtstellen. Nach der Verlegung wird die Linierung eingebracht. Danach wird mit der Verfüllung des grün ummantelten Granulats begonnen. Die Fertigstellung verzögert sich, da die Einbringung der elastischen Tragschicht witterungsbedingt länger gedauert hat als erwartet. Eine Bespielbarkeit des Platzes ist nach Abnahme mit der ausführenden Frma STRABAG und durch den Württ. Fußballverband möglich.

Die neue Rasenspielfläche wurde zwischenzeitlich eingesät. Der erste Rasenschnitt wird in Kürze erfolgen.

Teile diese Neuigkeiten: