Jugend | 20.07.2017 - 16:00

Zwei Jugendmannschaften des FV Löchgau fahren am Wochenende zu Fußballturnieren nach Freiburg

Die C1- und die D1-Junioren des FVL fahren am Wochenende nach Freiburg, um dort an einem Einladungsturnier des Post SV Jahn Freiburg (PTSV) teilzunehmen. Schirmherr des Turniers ist der Ex-Löchgauer Julian Schuster, Kapitän des Bundesligisten SC Freiburg.

Das Turnier der D1 findet am Samstag statt. Bereits am Freitag fährt die Mannschaft auf den Feldberg, um dort bis Sonntag das Quartier zu beziehen. Man nützt das Turnier, um einen Ausflug mit verschiedenen Freizeitaktivitäten in und um Freiburg und den Feldberg zu veranstalten.

Die Herren I des FVL weilen am Wochenende im Trainingslager in Buchenbach, wenige Fahrminuten von Freiburg entfernt. Auch ein Besuch dort ist vorgesehen.

Die C1 Junioren fahren am Sonntag direkt zum Turnier. Die Plätze des PTSV liegen in unmittelbarer Nähe zum Schwarzwaldstadion und zum Trainingsgelände des SC Freiburg.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: