Herren | 12.07.2017 - 09:00

Stabilität im Kader des Bezirksliga-Teams wichtiger Faktor für die neue Saison

Stabilität - ein wichtiger Faktor! Fast das gesamte Team des letztjährigen Kaders steht auch in der kommenden Saison zur Verfügung!

Die Führungsspieler Lukas Blessing, Philip Heinerich, Tim Morlok und Niven Ratnamaheson bilden auch in der kommenden Saison das Gerüst des Bezirksligakaders. Sie waren es, die in der vergangenen Saison vorweg gegangen sind und an denen sich die anderen orientieren konnten. Durch ihre Zusagen für die kommende Spielzeit wird es auch in der Saison 2017/18 den übrigen Spielern im Defensivverbund wie Patrick Henne, Tim Blessing, Michael Grill, Marius Keller, Alexander Kunz oder Yannik Musch möglich sein, ihre gezeigten Leistungen zu wiederholen und sich weiter zu entwickeln.

Auch offensiv können sich die jungen Spieler wie Alexander Sprigade, Tim Stiegler, Gianluca Bellantoni, Thomas Killbrurg, Enrico Zimbilli oder auch ein erfahrener Spieler wie Berat Sertolli stets weiterentwickeln. Alle gemeinsam werden sie versuchen, den gezeigten Einsatz und das Engagement der vergangenen Saison noch zu toppen. Wenn alle wie bereits in der vergangenen Saison bewiesen, an einem Strang ziehen und die Ideen und Anweisungen des Trainerteams Olgun und Müller umgesetzt werden, ist es möglich den letztjährigen Erfolg zu bestätigen. Ebenfalls dazu beitragen will der aus einer langwierigen Verletzung zurückkehrende Spieler Sedat Sahbaz.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: