Herren | 10.07.2017 - 18:00

Abgänge zur Saison 2017/18 bei den Bezirksliga-Herren

Mit einem hervorragenden dritten Tabellenplatz hinter den erfahrenen Teams aus Kornwestheim und Marbach, beendete das Team um Kapitän Heinerich die vergangene Saison. Zum Saisonende ergeben sich einige Veränderungen im Spielerkader.

Oliver Zucker unterstützt zukünftig Thomas Herbst als Co-Trainer des Landesligateams. Ebenfalls an den Spielfeldrand begibt sich Roman Schmidt. Er rückt in den Posten des Team Managers und wird hier ab sofort die Geschicke des Bezirksligateams lenken. Dennoch steht er dem Trainerteam auch weiterhin als Option für den Sturm zur Verfügung.

Cahit Gündüzalp hat durch starke Leistungen in der vergangenen Saison auf sich aufmerksam gemacht. Er stellt sich wie bereits berichtet, ab der neuen Saison dem Kampf um die Stammplätze im Landesligateam.

Nicht mehr zur Verfügung steht dem Trainerteam Erkan Olgun und Patrick Müller in Zukunft Moritz Wittig. Er absolviert ein Studium im Ausland. Ihm folgen wird im Herbst Valentin Holoch, auch er wird sich für ein Jahr im Ausland aufhalten, um sich dort weiter zu bilden. Des Weiteren verlässt Lars Greinert das Team zum Bezirkskonkurrenten Kornwestheim und Niman Salijai wechselt zum AKV Ludwigsburg.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: