Jugend | 28.06.2017 - 09:00

Löchgauer Fußballjugend sucht weitere talentierte Spieler/innen

Der FV Löchgau ist für seine gute und zielorientierte Jugendarbeit bekannt. Unsere motivierten Trainerteams suchen für ihre Mannschaften weitere talentierte Spieler. Besonders für die Jahrgänge 2000 und jünger sind Torspieler bei uns herzlich willkommen. Ab dem Jahrgang 2003 auch Feldspieler/innen für alle Positionen.

Die Jugendabteilung des FVL ist ein junges, motiviertes Team mit qualifizierten Trainern und Menschen, bei denen die Entwicklung jedes einzelnen Jugendlichen/Kindes Priorität genießt. Nicht nur um die Vereinsziele zu erreichen und unser FVL-Jugendkonzept 2020 weiter zu entwickeln, sondern auch um die beim FVL spielenden Fußballerinnen und Fußballer zu fördern und menschlich weiter zu bringen.

Wir sind schon jetzt gespannt auf Deine Anfrage. Bewerbe dich über unser Online-Formular, du wirst dann von der Jugendabteilung des FVL angerufen.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: