Jugend | 28.06.2017 - 10:00

Leistungsvergleich der F-Junioren mit insgesamt 7 Mannschaften

Auf dem Sportgelände des FV Löchgau fand am vergangenen Samstag ein Leistungsvergleich mit insgesamt 7 Mannschaften im Jahrgang 2008 statt. Der Leistungsvergleich hat zwar keinen Turniercharakter war aber trotzdem für die Zuschauer eine interessante Veranstaltung.

Die Spiele waren spannend und endeten zumeist mit knappen Ergebnissen. Die Veranstalter, die F-Junioren des FV Löchgau, sorgten für einen reibungslosen Ablauf sowie für ein entsprechendes Rahmenprogramm (Musik, Bewirtung).

Die Gastgeber waren mit 2 Mannschaften präsent (Jahrgang 2008 sowie 2009), zusätzlich nahmen noch die Mannschaften des TSV Schwieberdingen, VfB Neckarrems, Sportfreunde Lauffen, TSV Untergruppenbach sowie der FC Gündelbach teil.
Der Spielmodus ergab, dass alle Mannschaften einmal aufeinander traten. Die Bilanz unserer F1-Junioren (Jahrgang 2008) waren 5 Siege und ein Unentschieden. Unsere F2 Junioren (Jahrgang (2009) zeigten, dass Sie im Leistungsvergleich mit dem Jahrgang 2008 sehr gut mithalten können und auch diese Mannschaften besiegen können.

verfasst von: ek
Teile diese Neuigkeiten: