Herren | 19.06.2017 - 09:00

Terry Asare stößt zum Landesligakader

Als weiteren externen Neuzugang für das Landesligateam präsentiert der FV Löchgau Offensivspieler Terry Asare. Terry Asare (19) ist ein junger dynamischer Spieler, der auf beiden Außenbahnen zum Einsatz kommen kann. Er ist groß gewachsen und voll motiviert sich in Löchgau zu beweisen.

Dies zeigte er bereits bei mehreren Probetrainings, in denen er auch durch seine Schnelligkeit und durch einen guten Torabschluss auffiel. Er wird dem Offensivspiel gut tun und dem Trainerteam Herbst und Zucker weitere Optionen bieten. Zuletzt spielte Terry beim Landesligisten FC Viktoria Backnang.

"Terry passt sehr gut in unseren Kader für die kommende Saison. Er ist ebenfalls jung, dynamisch und wissbegierig. Die Handschrift bei unserer Kaderzusammenstellung ist deutlich zu erkennen. Wir haben ein sehr gutes Gefüge aus erfahrenen und jungen Spielern, in der eigenen Jugend ausgebildeten oder von extern dazu gestoßenen Spielern. Wir sind überzeugt davon, dass wir unsere gesteckten Ziele in der kommenden Runde erreichen werden," so Teammanager Manuel Rückle.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: