Herren | 16.06.2017 - 17:00

Tom Kühnle bekennt sich zum FV Löchgau

Tom Kühnle (24) zweiter Kapitän, Führungsspieler und absoluter Leistungsträger der letzten Jahre, bekennt sich zum Verein und wird auch in der kommenden Saison für den FV Löchgau auflaufen.

Nach Analyse der Saison und trotz Interesse höherklassiger Vereine, hat er sich ganz bewusst dazu entschieden auch in der Saison 2017/18 in der Landesliga für den FV Löchgau unter Trainer Herbst Fußball zu spielen. Für den gesamten Verein und dessen Anhängerschaft sowie seine Mitspieler ist dies ein Ausrufezeichen!

Trainer Thomas Herbst: "Tom Kühnle ist ein Vorbild in Punkto Respekt, Fleiß und Identifikation mit dem Verein. Von daher ist sein Bleiben für mich sportlich und menschlich von enormer Bedeutung. Er dient für seine Mitspieler auf und neben dem Platz als absolutes Vorbild."

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: