Frauen | 02.06.2017 - 11:21

Frauen I empfangen Meister und Aufsteiger SC Freiburg II in Freudental

Zum letzten Saisonspiel empfangen die Frauen I am Samstag, 03. Juni (14 Uhr) auf dem Rasenplatz in Freudental Meister und Aufsteiger SC Freiburg II.

Bis zur Winterpause hat das Team von Trainerin Stefanie Schuster und Co-Trainer Michael Bentz ganz vorne mitgespielt und war nach dem 1:1 zum Abschluß der Vorrunde in Freiburg auf Tuchfühlung mit den heutigen Gästen. Nachdem man nach der Winterpause nicht so gut aus den Startlöchern gekommen ist, ging der Kontakt nach ganz vorne verloren. Jetzt möchte man zum Saisonabschluss beweisen, dass man das Zeug dazu gehabt hätte, bis zum letzten Spieltag um den Titel mit zu spielen. Daher ist es das Ziel, sich mit einem Heimsieg in die Sommerpause zu verabschieden. Gelingt dies nicht, war es trotzdem eine sehr gute Saison 2016/17 in der Regionalliga Süd.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: