Jugend | 02.06.2017 - 07:37

E3 Junioren des FVL Vizemeister

"Vizemeister, Vizemeister - Hey Hey Hey!!!" - Das war der Jubelspruch unserer Mannschaft nach Ende der Partie und in der Kabine.

Im letzten Spiel sicherten wir uns in einer spannenden Partie mit einen 5:4 Sieg beim FC Gerlingen die Vizemeisterschaft in der Kreisliga 18. Die Partie war sehr abwechslungsreich mit insgesamt 9 Toren, die zum Teil auch schön herausgespielt waren. Bemerkenswert war, dass wir nach einem 1:3 Rückstand noch vor der Halbzeit zum 3:3 ausgleichen konnten. Mit dieser Aufholjagd hat unsere Mannschaft Moral bewiesen. In der zweiten Halbzeit konnten wir noch zulegen und haben letztendlich, aufgrund einer geschlossenen Mannschaftsleistung den Sieg verdient eingefahren. Auch in dieser Partie wurde deutlich, dass wir zurecht, aufgrund der besseren Spielanlage, oben stehen.

Die Vizemeisterschaft ist ein verdienter Lohn für die abgelaufene Saison. Ob unsere Mannschaft bei den anstehenden Turnieren den vermeintlich stärkeren Mannschaften ein Bein stellen kann, wird sich zeigen. Auf jeden Fall wünschen wir der Mannschaft viel Glück bei den Turnieren!!!

verfasst von: Romano T.
Teile diese Neuigkeiten: