Herren | 01.06.2017 - 14:17

Gianluca Gioia kehrt zum FV Löchgau zurück

Gianluca Gioia (20) kehrt zur kommenden Saison nach Löchgau zurück. Zu dem Team, welchem er bereits in der Hinrunde der so erfolgreichen Landesligasaison 2015/16 angehörte.

Letztes Jahr im Winter verließ er das Landesligateam in Löchgau, um zu seinem Heimatverein dem FV Kirchheim zurück zu kehren. Nun, nach reichlich Spielpraxis und einer hervorragenden Torquote von aktuell 18 Toren, möchte er im Herren I Team einen neuen Anlauf nehmen.

„Zurückblickend betrachtet, hat er letztes Jahr einfach etwas zu früh resigniert, was schade war. Umso mehr freut es uns, dass er sich jetzt ganz bewusst dazu entschlossen hat, erneut den Konkurrenzkampf anzugehen. Er ist fit, austrainiert und die fußballerische Qualität waren schon immer vorhanden. Daher freuen wir uns, mit Gianluca einen weiteren Offensivspieler nächstes Jahr im Kader begrüßen zu können“, so der Sportliche Leiter Daniel Brodbeck.

verfasst von: ti, db
Teile diese Neuigkeiten: