Herren | 26.05.2017 - 17:00

Mario Andric - Neuzugang für das Herren I Team

Als weiteren externen Neuzugang für das Herren 1 Team präsentiert der FV Löchgau Mario Andric vom TSV Münchingen.

Mit Mario Andric wechselt eines der größten Talente aus dem Bezirk Enz/Murr an den Steinbach nach Löchgau. Mario Andric ist neunzehn Jahre alt und bestreitet bereits seine zweite Saison bei den aktiven Herren. Bereits im Juniorenbereich war er auf Bezirksebene in jeder Saison für viele Tore und noch mehr Torvorlagen verantwortlich. Dieses Talent erkannte man beim TSV Münchingen und so wurde er bereits in seinem ersten A-Junioren Jahr, in sechs Partien im Landesligateam eingesetzt.

In der aktuellen Saison bestritt er 31 Partien in der Bezirksliga Enz/Murr. Er ist der Spieler mit den meisten Spielminuten für sein Team und erzielte dabei vier Tore und bereitete weitere vier Treffer vor. Dies obwohl er immer noch für die Junioren spielberechtigt wäre.

„Mario ist für sein alter schon sehr weit. Er ist variabel auf den Außenpositionen einsetzbar und er bringt wahnsinnig viel Tempo mit ins Spiel. Wir freuen uns wenn auch Spieler von extern erkennen, dass wir hier in Löchgau die Entwicklung junger Spieler fördern,“ freut sich Teammanager Manuel Rückle über den Neuzugang.

 

 

verfasst von: mr (ti)
Teile diese Neuigkeiten: