Herren | 05.05.2017 - 13:00

FV Löchgau II prüft Tabellenführer Kornwestheim

Mit dem SV Kornwestheim empfängt der FV Löchgau II am Sonntag um 13:00 Uhr eine Mannschaft, die derzeit an der Tabellenspitze der Bezirksliga steht. Bereits vor Beginn der Saison waren die Salamnderstädter als Absteiger der klare Favorit.

In der in der Vorrunde wurden sie diesem Ruf gerecht, in der Rückrunde hat jedoch ihre Siegesserie einige Risse bekommen. Vor allem auswärts tun sich die Mannen von Trainer Markus Fendyk, der zum TV Pflugfelden wechselt, schwer und werden jetzt vom FC Marbach hart bedrängt. Sie sind deshalb in Löchgau fast auf einen Sieg angewiesen. Die Hoffnungen ruhen dabei auf dem Sturmduo Dominik Janzer und Pedrag Sarajlic, die es zusammen bereits auf 44 Tore brachten. Die Löchgauer Verbandsligareserve hat bis jetzt eine gute Saison gespielt und schon früh nichts mit dem Abstieg zu tun gehabt. Nur ungern erinnern sich die Mannen von Trainer Erkan Olgun an das Vorspiel, wo man bei der 5:0 Niederlage keine Chance hatte. Natürlich sinnt man nun auf Revanche und will den Kornwestheimern die Suppe verderben. Hierzu ist jedoch eine ähnlich gute Leistung wie in Rutesheim in der zweiten Halbzeit nötig.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: