Frauen | 21.04.2017 - 15:00

Frauen treten am Sonntag die weite Reise zu Jahn Calden an

Am 17. Spieltag der Regionalliga Süd gastieren die Frauen I am Sonntag mit Spielbeginn um 14 Uhr beim abstiegsgefährdeten Jahn Calden. Mit den Gastgebern aus Nordhessen hat man sich schon oft die Klinge gekreuzt und oft das bessere Ende für sich gehabt. So wie beim 7:0 Vorrundensieg.

Auch am Sonntag istman leicht favorisiert und möchte diese Rolle annehmen. Mit einem Auswärtssieg möchte man die Chance wahrnehmen, den zweiten Tabellenplatz wieder zurückzuerobern. Allerdings muß man es vor allem in der Chancenverwertung besser machen als zuletzt beim 2:2 gegen Wacker München. Vor zwei Wochen ging man damit recht fahrlässig um. Calden möchte zumindest noch den Relegationsplatz erobern. Dafür werden die Frauen der Gastgeber alles tun und vor allem kämpferisch alles in die Waagschale werfen.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: