Herren | 07.04.2017 - 13:00

FV Löchgau II empfängt 08 Bissingen II zu interessantem Derby

Ein ausgeglichenes Spiel ist zu erwarten, wenn sich am Sonntag um 16:00 Uhr die zweiten Mannschaften des FV Löchgau und 08 Bissingen in der Bezirksliga gegenüber stehen. Beide Teams sind im Vorderfeld der Tabelle platziert und können somit unbeschwert aufspielen.

Auch das Torverhältnis ist fast identisch, wobei beim FVL Patrick Müller mit 15 Treffern die Liste anführt, während bei 08 Adriano Aniello und Mario Teutsch die meisten Tore erzielten. Die Löchgauer haben es am vergangenen Wochenende versäumt noch einmal an die Tabellenspitze heranzukommen durch die unnötige Niederlage bei Hellas Bietigheim. Morgen wollen die Mannen von Trainer Erkan Olgun Wiedergutmachung betreiben. Hierzu muß man jedoch offensiv effektiver werden und die Chancen auch einmal nutzen. Bei 08 kommt es immer darauf an, wieviele Spieler aus dem Kader der Oberligamannschaft das Team verstärken. Das Vorspiel endete 2:2, wobei in den letzten Jahren meist Bissingen die Oberhand behielt. Ein Grund mehr für den FVL diese Serie zu stoppen. Die Zuschauer können also ein spannendes Spiel erwarten, wobei sich der Sieger im oberen Tabellendrittel festsetzen wird.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: