Herren | 11.03.2017 - 15:00

TSV Benningen am Sonntag beim FV Löchgau II zu Gast

Am Sonntag um 15.00 Uhr empfängt die Löchgauer Bezirksligamannschaft den TSV Benningen. Trotzdem, dass der FVL Platz drei und Benningen nur Platz zehn der Tabelle belegt, sind die Teams als gleichwertig einzuschätzen.

Benningen hat noch zwei Nachholspiele auszutragen und kann sich durchaus noch vorarbeiten. Auch das Torverhältnis der Mannschaften ist fast identisch. Mit Patrick Flamm, früher FC Marbach, hat das Team von Trainer Marc Reinhardt einen ausgesprochenen Torjäger in den Reihen, der die gesamte Aufmerksamkeit der FVL Abwehr fordern wird. Das Vorspiel konnten die Löchgauer nach hartem Kampf mit 2:1 gewinnen. Mit einem ähnlichen Ergebnis wäre Trainer Erkan Olgun sicher zufrieden, da seine Jungs dann den dritten Tabellenplatz behalten würden. Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung wie in Schwieberdingen kann dies in jedem Fall gelingen. Für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer ist also eine spannende Begegnung garantiert.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: