Herren | 18.01.2017 - 09:00

Verstärkung im Bezirksligakader

Ab der Rückrunde stehen dem Trainerteam der Herren 2 im Bezirksligakader zwei weitere Optionen zur Verfügung.

Berat Sertolli erhält ab der Rückrunde die Spielberechtigung für das Löchgauer Bezirksligateam. Berat hält sich bereits seit Herbst letzten Jahres im Team auf und nimmt seit dieser Zeit auch am Teamtraining teil. Nun zur Rückrunde erhält er die Spielerlaubnis für Pflichtspieleinsätze im Trikot der Roten. In der letzten Saison 2015/2016 und zu Anfang dieser, spielte er als Stürmer für den A-Ligisten VfL Gemmrigheim und erzielte hier 21 Treffer.

Als zweiter Neuzugang freuen sich die Löchgauer Verantwortlichen, dass der ehemaliger Jugend- und Landesligaspieler Gianluca Bellantoni den Weg zurück nach Löchgau gefunden hat. Er wird vom Unterländer Landesligisten VfL Brackenheim zum Kader stoßen und das Team unterstützen, so weit dies seine berufsbedingte eingeschränkte Anwesenheit zu lässt. Mit seiner Geschwindigkeit und Torgefahr wird er die Mannschaft um Kapitän Heinerich in der Rückrunde sicher verstärken.

Teile diese Neuigkeiten: