Herren | 14.10.2016 - 09:00

FV Löchgau II gastiert zum Spitzenspiel beim FC Marbach

Tabellenführer gegen Tabellendritter, das absolute Topspiel der Bezirksliga findet am Sonntag um 15.00 Uhr in Marbach statt, wenn der FC die zweite Mannschaft des FV Löchgau empfängt.

Die Schillerstädter wurden schon vor der Saison als klarer Aufstiegsfavorit gehandelt. Die Mannschaft von Trainer Chris Seeber ist auf allen Positionen gut besetzt und hat in der letzten Saison erst in der Relegation den Aufstieg verfehlt. Nach einer Niederlage zu Beginn der Saison beim Aufsteiger in Aldingen ließen die Marbacher nichts mehr anbrennen. Acht Siege und ein Unentschieden brachten die Mannschaft an die Tabellenspitze und auch gegen den FV Löchgau sind sie klarer Favorit, zumal sie besonders in den letzten Wochen in Fahrt gekommen sind.

Löchgaus Trainer Erkan Olgun sieht sein Team jedoch keineswegs chancenlos. " Wir fühlen uns in der Aussenseiterrolle wohl und wollen auch in Marbach punkten", so sein selbstsicherer Kommentar. Auch die Löchgauer haben erst einmal verloren und wollen ihre gewonnene Stärke auch beim Tabellenführer zeigen. So gesehen ist ein spannendes Spiel zu erwarten mit hoffentlich einigen Fans des FVL.

verfasst von: mö
Teile diese Neuigkeiten: