Herren | 18.05.2016 - 09:00

Zusagen von fünf weiteren Spielern bei den Herren 1

Mit Giosue Tolomeo, Kai Irrgang, Eric Schmidtke, Marco Stender und Hannes Walter ist es gelungen weitere wichtige Spieler für die kommende Verbandsliga-Saison an den FV Löchgau zu binden.

Die beiden Außenspieler Tolomeo und Irrgang bringen auch kommende Saison ihre Qualitäten ins Löchgauer Spiel ein. Tolomeo überzeugt durch seine hohe Geschwindigkeit im Umschaltspiel und Irrgang überzeugt mit seinem starken linken Fuß durch enorme Präzision bei der Hereingabe seiner Flanken und Torgefahr bei Standards. Zusätzlich stehen mit Schmitdke und Stender dem Trainerteam zwei junge aber bereits sehr erfahrene Zweikämpfer zur Verfügung. Schmidtke hat eine enorme Dynamik und ist noch lange nicht am Ende seiner Entwicklung. Ebenso verhält es sich bei Stender, dessen Unaufgeregtheit und gute Übersicht befähigen ihn sich auch eine Klasse höher durchzusetzen. Hinzu kommt noch Hannes Walter, er befindet sich nach mehrmonatiger Verletzungsauszeit auf dem Weg zurück auf den Trainingsplatz. Sollte der Heilungsverlauf wie erhofft voranschreiten, wird auch er seinem Platz im Kader finden.

verfasst von: ws
Teile diese Neuigkeiten: